CMD-Flash-Tools

Das CMD Flash Chiptuning-Tool wird von CMD Technologies - Flashtec hergestellt. CMD Flash ist heute eines der besten und stabilsten Tools der Welt. Die große Fahrzeugabdeckung und die hervorragende Software machen es zu einem unverzichtbaren Tool für alle Autotuner.

CMD-Flash-OBD-Tool

Das Flash-Tool CMD ist eines der besten auf dem Markt. Besonders geeignet für Dieselfahrzeuge und für den Anwender einfach und sicher in der Handhabung. Der CMD-Flash ist ein Tool, das es Ihnen ermöglicht, über den OBD-Stecker am Fahrzeug Daten vom Steuergerät zu lesen und zu schreiben. Der große Vorteil besteht darin, dass das Steuergerät nicht geöffnet werden muss und kein Löten erforderlich ist. Der gesamte Datenaustausch erfolgt über den OBD-Stecker.

Mit diesem Tool können Sie die meisten europäischen und koreanischen OBD-Dieselfahrzeuge flashen. Wir vertreiben alle Produkte von CMD und können Sie unterstützen. Das CMD-Flash-Tool ist in den Versionen verfügbar Master und Sklave.

CMD-Flash BDM-Tool

Für Steuergeräte mit Motorola-Prozessoren von 2002 bis heute. Diese Serie von Motorola-Prozessoren verfügt über 448 KB bis 2 MB Flash-Speicher. Dieser Speicher kann mit einem EPROM-Programmierer nicht gelesen oder geschrieben werden. Hier geht es nur um die BDM-Schnittstelle. Normalerweise befinden sich auf der Unterseite der Platine 10 Lötpads. Das BDM-Flashtool verbindet die Lötstellen mit der BDM-Schnittstelle über USB mit dem PC. Das BDM-Flashtool wird über USB mit der Betriebsspannung unterstützt. Das Steuergerät benötigt eine eigene 12V-Versorgungsspannung.

 


 

Neugierig auf das CMD-Sortiment? Klicken Sie auf die blaue Schaltfläche unten oder klicken Sie auf hier.

Kaufen Sie CMD Flashtec-Werkzeuge bei Tuning-shop.com

Sehen Sie sich alle unsere an Chiptuning-Dateien Spezifikationen online

>>CMD-Flash Tools

CMD-Flash Tools

CMD Flash chip tuning tool is manufactured by CMD Technologies - Flashtec. CMD Flash is one of the best and most stable tools in the World today. Large vehicle coverage and excellent software makes it a must have tool for all car tuners.

CMD-Flash OBD Tool

The Flash tool CMD is on of the best on the market. Particularly suitable for diesel vehicles and for the user easy and safe to handle. The CMD-Flash is a tool which allows you to have the OBD plug on the vehicle data from the control device to read and to write. The big advantage is that the control device doesn't have to be opened and no soldering is needed. All data exchange happens on the OBD connector.

With this tool you are able to flash the most of all European and Korean OBD diesel vehicles. We distribute all products from CMD and can support you. The CMD flash tool is available in the versions master and slave.

CMD-Flash BDM Tool

For ECUs with Motorola processors from 2002 to today's date. This series of Motorola processors has 448KB to 2MB flash memory. This memory can not be read or written with a EPROM programmer. This is just about the BDM interface. Usually there are 10 solder pads on the bottom of the board. The BDM flash tool connects the solder points with the BDM interface via USB to the PC. The BDM flash tool is supported via USB with the operating voltage. The control unit needs its own 12V supply voltage.

Tuning-Shop.com
COMING SOON:The best and fastest webshop for chiptuning products
Tuning-Shop.com

View all our tuning files specifications online

Recent filetransfers
Car Tuning (Stage 1)
Mercedes-Benz Vito 113 CDI 136hp (W639 - 2010 - 2014)
File transferred on:
17/10/2017
Car Tuning (Stage 1)
Volkswagen Passat 1.8 TSI 160hp (B7 - 2010 - 2014)
File transferred on:
17/10/2017
Only options (car) DPF, EGR etc.
Peugeot 207 1.6 HDi 90hp (2006 ->)
File transferred on:
17/10/2017
© Dyno-ChiptuningFiles.com