Chiptuning-Dateien Audi

Eine der beliebtesten Marken für Chiptuning ist Audi. Wir liefern täglich Tuningfiles für alle Modelle. Scrollen Sie nach unten, um die neuesten Audi-Dateiübertragungen auf unserer Plattform anzuzeigen. Mit unserem Netzwerk, unseren Mitarbeitern und unserer Ausrüstung kann Dyno-ChiptuningFiles Ihnen die besten individuell neu zugeordneten Audi-Tuning-Dateien anbieten. Wir investieren kontinuierlich in die Produktentwicklung. Unsere riesige Datenbank steht Ihnen offen. Registrieren Sie Ihr eigenes Konto und legen Sie los.

Ihre individuell neu zugeordnete Audi-Datei in 3 Schritten

Der erste Schritt zum Erhalt Ihrer neu zugeordneten Audi-Dateien ist Ihre Registrierung. Sie erhalten ein eigenes Konto auf unserem Online-Aktenportal. Das Hochladen Ihrer Datei ist Schritt Nummer zwei. Unsere Programmierer werden Ihre Datei neu zuordnen und die Datei in Ihrem Konto ablegen. Der letzte Schritt besteht darin, Ihre neu zugeordnete Audi-Tuning-Datei herunterzuladen. Dyno-ChiptuningFiles.com ist kein Standard-Online-Dateiportal. Unser Kundendienstniveau und unser technischer Support für Audi-Tuningdateien sind die besten auf dem Markt. Es besteht immer ein persönlicher Kontakt.

Benutzerdefinierte hochwertige neu zugeordnete Dateien für Audi

Unsere deutschen und niederländischen Programmierer verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Audi-Softwareentwicklung und Audi-Chiptuning. Die 6 Dynostar-Dynos in der Testeinrichtung von Dyno-ChiptuningFiles sorgen dafür, dass alle Audi-Tuningfiles zu 95 % auf dem Prüfstand getestet werden. Außerdem ist unser technischer Support der beste in der Branche.

Tuning-Dateien für jedes Audi-Modell

Dyno-ChiptuningFiles.com ist ein führender Entwickler für Audi-Tuningdateien. Unsere Programmierer können jede Datei für jedes Audi-Modell neu zuordnen. Wir haben angemessene Preise für die verschiedenen Generationen von Audi A1, A2, A3, A4, A5, A6, jedes andere Modell und alle Audi Q-, S- und RS-Modelle. Sie können auch eine Sonderanfrage stellen. Wenn es außergewöhnliche Anforderungen an Ihr Audi-Tuningfile gibt, können wir Ihnen auch helfen.

Sehen Sie sich unsere Audi-Tuning-Dateien an

Aktuelle Dateiübertragungen Audi

Nur Optionen (Auto) am 19
Audi

Audi RS6 4.0 TFSI 600 PS (C8 - 2020 ->)

Autotuning (Stufe 1) am 19
Audi

Audi A4 2.0 TFSI 200hp (B7 - 2004 - 2008)

TCU-Tuning (einschließlich internem Drehmoment und schnellerer Schaltgeschwindigkeit) am 19
Audi

Audi A6 1.8 TFSI 190 PS (C7 - 2011 - 2018)

Autotuning (Stufe 2) am 19
Audi

Audi A6 1.8 TFSI 190 PS (C7 - 2011 - 2018)

Nur Optionen (Auto) am 19
Audi

Audi S8 4.0 TFSI 571hp (2019 ->)

Autotuning (Stufe 1) am 18
Audi

Audi A5 2.0 TDI CR 177 PS (MK2 - 2012 - 2016)

Sehen Sie sich alle unsere an Chiptuning-Dateien Spezifikationen online

>Tuningfiles Audi

Chiptuning files Audi

One of the most popular brands for chiptuning is Audi. We deliver tuningfiles for all models every day. Scroll down for the most recent Audi file transfers in our platform. With our network, people and equipment Dyno-ChiptuningFiles can offer you the best custom remapped Audi tuning files. We invest continuously in product development. Our huge database is open for you. Register your own account and get started.

Your custom remapped Audi file in 3 steps

The first step towards getting your remapped Audi files is your registration. You will get your own account on our online file portal. Uploading your file there is step number two. Our programmers will remap your file and place the file in your account. The last step is to download your remapped Audi tuning file. Dyno-ChiptuningFiles.com is not a standard online file portal. Our customer service level and technical support for Audi tuning files is the best in the market. There is always personal contact.

Custom high quality remapped files for Audi

Our German and Dutch programmers have over 10 years of experience with Audi software development and Audi chiptuning. The 6 Dynostar Dyno's at the testing facility of Dyno-ChiptuningFiles makes that all of the Audi tuningfiles are dyno-tested for 95%. Besides, our technical support is the best in the business.

Tuning files for each Audi model

Dyno-ChiptuningFiles.com is a leading developer for Audi tuning files. Our programmers can remap every file for any Audi model. We have reasonable prices for the different generations Audi A1, A2, A3, A4, A5, A6, any other model and all the Audi Q, S and RS-models. Also, you can make a special request. If there are any extraordinary requirements for your Audi tuningfile we can help you too.

View our Audi tuning files

Recent filetransfers Audi
Car Tuning (Stage 1)
Audi A3 2.0 TFSI 200hp (8P - 2003 - 2008)
File transferred on:
07/12/2019
Only options (Car) DPF, EGR etc.
Audi A3 2.0 TDI CR 140hp (8P - 2008 - 2012)
File transferred on:
07/12/2019
DSG/Automatic Tuning (Stage 1)
Audi Q3 2.0 TDI CR 150hp (U8 - 2015 - 2018)
File transferred on:
07/12/2019
Car Tuning (Stage 1)
Audi A4 3.0 TDI Quattro 272hp (B9 - 2015 - 2018)
File transferred on:
07/12/2019
Car Tuning (Stage 1)
Audi A3 1.8 TFSI 180hp (8V - Mk1 - 2012 - 2016)
File transferred on:
07/12/2019
Car Tuning (Stage 1)
Audi A1 1.2 TFSI 86hp (2010 - 2014 (8X))
File transferred on:
07/12/2019
Only options (Car) DPF, EGR etc.
Audi RS5 4.2 FSI 450hp (8T - 2010 - 2016)
File transferred on:
07/12/2019
Car Tuning (Stage 1)
Audi A6 3.0 TDI Quattro 218hp (C7 - 2011 - 2018)
File transferred on:
07/12/2019
Car Tuning (Stage 1)
Audi A6 2.0 TDI 136hp (C7 - 2011 - 2018)
File transferred on:
07/12/2019

View all our tuning files specifications online

© Dyno-ChiptuningFiles.com