Die DCF-iFrame-Datenbank

Dyno-Chiptuningfiles.com bietet einen responsiven Iframe mit unserer vollständigen Datenbank mit Tuning-Spezifikationen, die Sie auf Ihrer eigenen Website verwenden können. Die Datenbank wird auf dem neuesten Stand gehalten und bleibt unter der Verwaltung von Dyno-Chiptuningfiles.com. Der DCF iFrame ist ein einfach zu integrierendes System, da Sie lediglich einen HTML-Code in Ihre Website einfügen müssen, um den Frame zum Laufen zu bringen.

Wir bieten den DCF iFrame in zwei Varianten an: einer kostenlosen und einer kostenpflichtigen Version. Die Nutzung des kostenlosen Iframes ist völlig kostenlos, Sie sponsern jedoch Tuning-shop.com, was oben und unten am Rahmen gekennzeichnet ist.

Die kostenpflichtige Version trägt nicht das Label Tuning-shop.com, sondern enthält die URL Ihrer eigenen Website. Wir bieten den DCF iFrame im Abonnement für ein Jahr oder im Abonnement pro Monat an.

Wie funktioniert es?
Sie können diesen DCF-Iframe speziell an Ihre Sprache, Ihr bevorzugtes Farbschema und die Schriftarten in Ihrem Konto anpassen. Dort können Sie auch drei URLs angeben, auf denen Sie den Iframe verwenden möchten, und finden Unterstützung bei der Integration des Iframes in Ihre Website.



Ihr angepasster Iframe wird auf die Seite geladen und kann von Ihren Besuchern verwendet werden. Und da wir unsere Datenbank täglich aktualisieren, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihr Konfigurator veraltet ist.

Sytemimplementierung
Die Implementierung des DCF iFrame ist einfach. Nach der Bestellung des iFrames erhalten Sie eine E-Mail mit einigen Fragen zur Zusammenstellung des iFrames nach Ihren Wünschen. Anschließend wird das iFrame DCF nach Ihren Wünschen eingerichtet und Sie erhalten einen HTML-Code, den Sie in Ihre Website implementieren können.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie eine Wix-Website haben, ist es derzeit nicht möglich, den Iframe korrekt einzubetten. Sie können es nur als Website einbetten und die Höhe des Iframes auf max-height einstellen. Dadurch entsteht jedoch eine Lücke auf der Seite, wenn Sie kein Fahrzeug ausgewählt haben, und eine interne Bildlaufleiste, wenn Sie ein Fahrzeug ausgewählt haben. Probieren Sie es ruhig aus, aber wir leisten hierfür keinen Support.

Beispiellink: iFrame auf Niederländisch  | iFrame auf Englisch

Bestellen Sie hier den DCF iFrame

Sehen Sie sich alle unsere an Chiptuning-Dateien Spezifikationen online

>iFrame database

The DCF iFrame database

Dyno-Chiptuningfiles.com offers a responsive iframe containing our complete database of tuning specifications which you can use on your own website. The database will be kept up-to-date and will remain under management of Dyno-Chiptuningfiles.com. The DCF iFrame is an easy system to integrate as you only have to place a HTML code in your website in order to get the frame working.

We offer the DCF iFrame in two variants: a free and a paid version. The free iframe is completely free to use but you will sponsor Tuning-shop.com which is labeled on top and the bottom end of the frame.

The paid version won’t have the Tuning-shop.com label but wil contain your own website’s URL. We offer the DCF iFrame in subscription form for one year or a subscription per month.

How does it work?
You can customize this DCF iframe specifically for your language, preferred color scheme and fonts in your account. There you also can specify 3 URL’s which you would like to use the iframe on and find the support how to integrate the iframe in your website.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

Your customized iframe will be loaded into the page ready to use by your visitors. And since we update our database on a daily basis you never have to worry about your configurator being out-of-date.

Implementation
The implementation of the DCF iFrame is easy. After ordering the iFrame you will receive an email with a couple of questions to compose the iFrame to your wishes. The iFrame DCF is then set up according to your wishes and you will receive a HTML code which you can implement in your website.

Please note: if you have a Wix website it is impossible at this moment to embed the iframe correct. You can only embed it as a website and set the height of the iframe on max-height. But this will leave a gap on the page when you don’t have a vehicle selected and an internal scrollbar when you do have a vehicle selected. Feel free to try this, but we don’t give support on this.

Example link: iFrame in Dutch  | iFrame in English

Order the DCF iFrame here

View all our tuning files specifications online

© Dyno-ChiptuningFiles.com